Erfolgreiches Wochenende für den SV Schwarzenbach - Homburger-Hallenstadtmeisterschaften

Erfolgreiches Wochenende für den SV Schwarzenbach

An diesem Wochenende vom 07-08.01.23 fanden die Homburger-Hallenstadtmeisterschaften statt.
Bei der AH-Stadtmeisterschaft wurde unsere AH-Mannschaft mit 6 Siegen und einem Torverhältnis von 20:8 überragender Hallenstadtmeister 2023.
Auch einen großen Dank an unsere Sponsoren. Durch diese Unterstützung konnte unser AH-Team mit einer neuen 3-teiligen Adidas Collection ausgestattet werden.
Unsere Sponsoren namentlich:
Pascal Kessler, Guido und Nils Kawolos, Walter Dörr, Carmelo Messina, Marc Kampa, Rüdiger Schneidewind, Alexander Neff, Serafino Russo, Sabine Hussong.

Weiter ging es am Sonntag mit den Aktiven-Stadtmeisterschaften, wo unsere 1.Mannschaft durch 3 Siege in der Vorrunde über SV Kirrberg, SG Erbach, SV Bruchhof und einer Niederlage gegen den Oberligisten FSV Jägersburg das Halbfinale erreichte. Dort konnte man sich gegen den Saarlandligisten FC Homburg2 durch eine überragende Mannschaftsleistung durchsetzen und so traf man im Finale auf die Mannschaft aus Einöd. Beim Finale musste man nach der regulären Spielzeit von 15 min, noch ins 7-Meterschiessen gehen. Nach einen großartigem Kampf, auch durch die ein oder andere unglückliche Entscheidung in der regulären Spielzeit gegen uns, musste sich unser Team im 7-Meterschiessen geschlagen geben.
Glückwunsch an unsere Mannschaft für eine Top Leistung und den errungenen 2.Platz.
Glückwunsch auch an das Team aus Einöd zum Titelgewinn.

SV Schwarzenbach
Anfahrt über Mastauweg